Dies ist ein Forum für alle Kat-Schutz Interessierten, Sammler und Mitglieder aller HiOrgs. Es ist aber keine Konkurrenz zum LS-KatS Forum, sondern ein Ersatz für das abgeschmiert Forum.
Die Homepage ist in alter Form wieder online und unter www.bund-zb.de zu erreichen. Allerdings nur als Umleitung zu der neuen Domain www.bund-zb.com, da ich die alten Inhalte nicht mehr auf den alten Server hochladen kann. Wir arbeiten derweil an der Neugestaltung der Seite, und an einem Forum mit mehr Möglichkeiten, wie z.B. dem internen Bilderupload usw.
Zitat von MarkusAllerdings nur als Umleitung zu der neuen Domain www.bund-zb.com.
Dazu noch zwei kurze Anmerkungen von mir ...
1) Nichterreichbarkeit der Homepage
Es ist möglich, dass die Seite in den nächsten Tagen noch einmal kurz un- erreichbar ist, weil ich da etwas an der internen Ordnerstruktur in Vorbe- reitung für den Umzug der de-Domain ändern werde.
2) Hauptdomain
Die Hauptdomain wird mittelfristig auch wieder http://www.bund-zb-de/ werden, die com-Domain wird dann wieder als "Back-Up-Domain" laufen.
Wer Fragen oder auch Ideen für die neue Homepage, dann vermutlich auf Basis eines Content-Management-Systems hat, möge sich bitte bei mir melden.
Bin auf der Suche nach Sirenen, dazugehörige Steuerungen und Ausrüstung vom Warndienst. Sowie Daten und Standorte von Sirenenanhängern, sowie Ersatzteile für diese.
Zitat von Tobias VossWer Fragen oder auch Ideen für die neue Homepage, dann vermutlich auf Basis eines Content-Management-Systems hat, möge sich bitte bei mir melden.
Als erste Übergangslösung werde ich vermutlich in den nächsten Tagen die alte Homepageversion mal etwas "updaten", so dass die mit Frames aufgebaut ist, dann spart man sich das permanente "zurück"-klicken ...
klar würde mich freuen wenn wir auch noch ein bisßchen was zur Geschichte lSHD und erw. Kats einfügen könnten, evtl. ja auch Literaturtipps und natürlich noch ein paar Modellfotos in 1:87, mache demnächst sowieso ein paar neue Fotos von neuen Modellen...
Mal blöde Frage, braucht ihr noch Bilder von Sirenen samt Zubehör für die Homepage??
Bin auf der Suche nach Sirenen, dazugehörige Steuerungen und Ausrüstung vom Warndienst. Sowie Daten und Standorte von Sirenenanhängern, sowie Ersatzteile für diese.
Zitat von TeefixMal blöde Frage, braucht ihr noch Bilder von Sirenen samt Zubehör für die Homepage??
Es gibt keine blöden Fragen
Sirenen sind doch eigentlich auch ein Bestandteil des Katastrophenschutz und vor allem des Luftschutzhilfsdienstes, oder? Damit würden sie auch passen.
Wie bist Du in der kommenden Woche erreichbar? Wir müssten wohl mal ein etwas längeres Telefonat führen ...
Okay dann schiebe ich die bei Gelegenheit mal auf den Server. Die beiden SLEA sind ja auch eingepflegt.
Irgendwie fällt mir da gerade ein, dass wir das vor längeren schon wollten Bekommen wir aber ganz sicher hin.
Irgendwie merke ich gerade das wir das Telefonat immer noch nicht geführt haben... Lass uns das bei Gelegenheit mal bitte nachholen.
Ist kein Problem! Komm du erstmal wieder auf die Beine, möchte ja noch einiges an Bildern sehen von dir
Das mit den tausend Hochzeiten kommt mir ziemlich bekannt vor, es mangelt an Zeit, Geld und dem ganzen Rest.
ich wische mal eben kurz den Staub von diesem Thread ...
Nachdem die beiden Domains bund-zb.de und bund-zb.com lange Zeit nicht greifbar gewesen sind, habe ich heute erneut geschaut und wunder oh wun- der waren sie frei. Ich habe sie mir also erst einmal gesichert.
Wir müssen nun einmal gemeinsam schauen, ob wir noch eine Homepage hinbekommen oder ob sich sowohl das Thema Homepage als auch Forum erledigt haben. Viel los ist hier ja nicht mehr wirklich ...
ich persönlich fände es sehr schade, wenn das Forum wegfallen würde. Auch wenn nicht viel los ist, ist es doch ein gutes ?Nachschlagewerk? für z.B. Bilder die man sonst nirgends findet.